Kategorien
Allgemein

Fröhliche Weihnachten

Ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit innezuhalten und das letzte Jahr Revue passieren zu lassen, dass uns alle mit der Coronavirus-Pandemie vor so manche Herausforderung gestellt hat und wie im Fluge verging.

Statt Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und verschiedene Weihnachtsfeiern oder große Familientreffen, verdanken wir dem Lockdown nun eine ganz besonders besinnliche und ruhige Zeit im kleinen Kreise.

Dennoch wünschen wir allen Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern ansteckende Festtagsfreude und virale Glücksgefühle!

Bleiben Sie gesund und einen guten Rutsch ins neue Jahr🥂🎆!

Weihnachtliche Grüße,
Ihr MedWiss4you Team

PS.: Wir konnten den Weihnachtsmann zwar u.a. hinsichtlich der CLP-Kennzeichnung der Pakete und in Punkto Hygiene beraten – DSGVO-Einverständniserklärungen waren bereits organisiert (Widerrufe sind allerdings nicht vorgesehen). Aber die Ausnahmegenehmigung für die Ausgangssperre und die Klärung der Systemrelevanz konnte leider bisher noch nicht eindeutig geklärt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.