Wer steht dahinter?
Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten und Brancheninsidern mit über 15 Jahren Erfahrung. Unsere Leidenschaft ist es, Tag für Tag unser Bestes zu geben, um die Ideen und Visionen unserer Kunden für sichere und wirksamen Hygieneprodukte umzusetzen.
„Schnell erledigt“ war eher der Mitarbeiter als die Arbeit
Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie es ist in Routinetätigkeiten, Tagesgeschäft und Meetings gefangen zu sein und wie schwer es dann wird zusätzlichen Aufgaben und Projekten die eigentlich notwendige Aufmerksamkeit zu schenken. Zumal der Zeitbedarf hierfür – insbesondere im regulatorischen Bereich – oft unterschätzt wird und Aufgaben eben häufig nicht mal schnell erledigt werden können. Auch wenn es zwar schön ist von der eigenen Geschäftsführung zu hören, dass man Projekte aufgrund der knappen Arbeitszeit nicht machen braucht – es kann doch nicht im Sinn eines Unternehmens sein, Projekte die letztendlich dessen Wachstum dienen, nicht oder mit den falschen Leuten umzusetzen.
Die wertvolle Ressource „Wissen“ richtig nutzen
Falsche Leute gibt es natürlich nicht. Aber richtige Mitarbeiter am falschen Platz: Nämlich wenn die mit jahrelanger Erfahrung und umfangreichen Fachwissen bei Routinetätigkeiten versauern.Vor dem Hintergrund der hohen Arbeitsbelastung der erfahrenen Mitarbeiter, werden diese oft erst hinzugezogen, wenn ein neues Konzept nahezu fertig ausgearbeitet ist. Die Experten erkennen jedoch schnell, dass der Plan einen Haken hat: Seien es fachlich falsche Annahmen oder – was weitaus häufiger der Fall ist – weil regulatorische Gründe dagegensprechen.
